Unser Team

Über Daymaker

Die inhabergeführte Firma Daymaker mit Sitz in Halstenbek bietet seit 2015 haushaltsbezogene Dienstleistungen und Senioren-Betreuung im Kreis Pinneberg/Hamburg West an.

Die Lebensläufe der Mitarbeiter sind alle sehr verschieden. Sie kommen aus der Hotelbranche, aus dem Einzelhandel oder aus dem sozialen Sektor. Wir richten uns danach, wie viel und zu welchen Tageszeiten die Mitarbeiter arbeiten möchten. Viele von ihnen haben Kinder und möchten deshalb überwiegend vormittags tätig sein. Bei anderen sind die Kinder schon aus dem Haus, so dass auch Nachmittage eingeplant werden können. Wir versuchen immer, Kundenwünsche und familienfreundliches Arbeiten miteinander zu vereinbaren. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns ebenso am Herzen wie das unserer Kunden.

Und ganz wichtig: Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von uns geschult.

Annette Savinsky

Geschäftsführerin

Susann Cordes

Filialleitung / Kundenbetreuuung

Tatjana Schmidt

Kundenbetreuung

Bianca Dumke

Kundenbetreuuung

Wo sind unsere Kunden?

Pinneberg, Halstenbek, Rellingen, Elmshorn, Uetersen, Hamburg, Quickborn, Borstel-Hohenraden, Ellerbek…

und ab 1.1.2024 auch in Kaltenkirchen und Umgebung!